HSBA Alumni Talk mit Felix Menn

In einer offenen Gesprächsrunde wird Felix Menn, HSBA-Alumnus und Chief Administration Officer bei der Social Media Agentur ENKIME, exklusive Einblicke in Social Media Trends, Viralität und die Welt der Content Creator geben und sich Ihren Fragen stellen.
Unter anderem klären wir: Wie erobert man mit Social Media die Charts, mobilisiert junge Wähler:innen per AI-generiertem Sound auf TikTok oder bringt die Bundesliga mit einem viralen Gaming-Filter ins digitale Rampenlicht?
Felix Menn hat an der HSBA Business Administration studiert und im Anschluss direkt seine Karriere bei ENKIME gestartet. Zunächst als Head of Finance tätig, kümmert er sich nun als CAO um die Strategieentwicklung und den Aufbau der Unternehmensstruktur. Zudem ist er Co-Founder und Product Owner von BASE P, einem weiteren Projekt von ENKIME, das sich auf das Management von Mikro-Creatoren spezialisiert hat.
In dem Alumni Talk haben Sie die Möglichkeit, mit Felix Menn über seine Erfahrung in Finanzen, Unternehmensentwicklung und Influencer-Marketing zu sprechen und er gibt Ihnen spannende Einblicke in die Welt der digitalen Markenkommunikation.
Die HSBA Alumni Talks sind eine gemeinsame Initiative der HSBA-Studierendenschaft und der HSBA Alumni Association.
Der Alumni-Vorstand freut sich auf einen spannenden Abend mit Ihnen!
Zur Information für Bachelor-Studierende:
Für die Teilnahme an dieser Veranstaltung können Ihnen im Rahmen der General Electives / des übergreifenden Wahlpflichtbereichs (Studium Generale) im Bachelor-Studium Credits in Höhe von insgesamt 0,1 angerechnet werden.