Verstehen, wie Kunden denken und wie Sie ihnen das geben können, was sie wirklich wollen
Start: Auf Anfrage
Dauer: 4 halbe Tage, 16 Stunden
Format: Online-Veranstaltung
Sprache: Deutsch / Englisch
Abschluss: Zertifikat
Preis: 1.095 Euro zzgl. MwSt.
Erfahren Sie mehr darüber, warum Kund_innen sich zum Kauf entscheiden und warum sie sich gegen einen Kauf entscheiden
Üben Sie Techniken, um Kund_inneneinwänden zu begegnen
Entdecken und unterscheiden Sie verschiedene Arten der Kund_innenidentität
Verstehen Sie, was mit einer positiven Verkaufshaltung gemeint ist
Erkennen Sie Ihre eigene Vertriebsidentität und definieren Sie, warum Sie im Vertrieb arbeiten
Lernen Sie, wie Sie als Verkäufer_in das Kund_innenverhalten aktiv beeinflussen können
Nutzen Sie Rollenspiele und Simulationen, um die erlernten Techniken mit Ihren Mitlerner_innen zu testen
Erlernen Sie die Fähigkeit zu verkaufen, ohne zu verkaufen
Erhalten Sie ein erweitertes Verständnis davon was für Kund_innen wirklich wichtig ist
Bekommen Sie ein tieferes Bewusstsein für den Entscheidungsprozess der Kund_innen
Erlernen Sie die Fähigkeit, kritische Situationen im Kaufprozess einzuschätzen und zu meistern
Frank Franke bringt knapp 20 Jahre Erfahrung aus drei Unternehmen mit, vom Mittelstand bis zum Global Player. Er hatte dabei verschiedene Führungsrollen inne. Seit 2010 ist er als Trainer, Berater und Coach in den Themengebieten Change-Management, Führungskräfteentwicklung und Vertrieb unterwegs. Er ist für den Einsatz verschiedener Lern- und Workshop-Konzepte ausgebildet und lizensiert. Ihm ist es wichtig, nicht nur Wissen zu vermitteln, sondern darüber hinauszugehen und tatsächliche Handlungskompetenz zu erarbeiten.
Tipp: Wir bieten diesen Kurs auch in Kombination mit anderen vertriebsbezogenen Kursen an.