Einfache Schritte und Erfolgsgeheimnisse für das Online-Wachstum
Start: März 2021 / Auf Anfrage
Dauer: 2 Tage, 16 Stunden
Format: Online-Veranstaltung
Sprache: Deutsch / Englisch
Abschluss: Teilnahmebescheinigung
Preis: 1.250 Euro zzgl. MwSt.
Lernen Sie die Bedeutung und das Potenzial von datengesteuertem Marketing kennen
Verstehen Sie, wie Sie eigene Medien, Paid Media und Earned Media effektiv einsetzen können
Sie werden dazu befähigt, Ihr eigenes Online Business Branding aufbauen können
Lernen Sie, wie Sie eine präzise, personalisierte Online-Werbung einsetzen können
Unterscheiden Sie zwischen aufstrebenden Technologien, die Ihnen einen Vorteil verschaffen und solchen, die es nicht tun
Lernen Sie Fallstudien kennen, die zeigen, wie Unternehmen auf die Möglichkeiten der neuen Technologien reagieren
Lernen Sie effektive Strategien für soziale Medien zu entwickeln
Wissen Sie anhand welcher Kriterien Sie die besten Social Influencer für Ihren Markt auswählen
Erhalten Sie praktische Tipps und Beispiele für SEO (Suchmaschinenoptimierung)
Untersuchen Sie die Möglichkeiten und Auswirkungen der 5G-Technologie auf das digitale Marketing
Gewinnen Sie fundiertes Wissen über alle aufkommenden digitalen Kanäle und Technologien
Wissen Sie, wie Sie Ihre eigene digitalen Vertriebs- und Marketingstrategie implementieren können
Beherrschen Sie die Anwendung hocheffektiver datengesteuerter Entscheidungsfindung
Erhöhen Sie Ihre internen Kapazitäten, um geringere Abhängigkeit von externen Dienstleistern zu erreichen
Dirk Koppert ist ein erfahrener Experte für digitale Medien und Mitinhaber von Riptide Digital Gbr, einem Beratungsunternehmen für digitale Erlebnisse für Kunden, aus einer Vielzahl von Branchen. Vor der Gründung von Rip-tide, hatte Dirk Koppert mehrere hochrangige Positionen in der Medien- und Verlagsbranche inne, mit Schwerpunkt auf SEO, SEA, Digital Analytics, Conversion-Optimierung, Social Media, datengesteuerte Werbung, Business Intelligence und Cloud-Lösungen. Darüber hinaus führt Dirk Koppert eine Teilzeit-Professur für Medien, Information und Design an der Hochschule Hannover.
Tipp: Wir bieten diesen Kurs auch in Kombination mit anderen vertriebsbezogenen Kursen.