
Der Einfluss von Werten auf Kultur und Leistung
Start: Februar 2021
Dauer: 1 Tag, 8 Stunden
Format: Online- / Präsenzveranstaltung
Sprache: Deutsch / Englisch
Abschluss: Zertifikat
Preis: 750 Euro zzgl. MwSt.
Lernen Sie zentrale und ausschlaggebende Werte einer Organisation kennen
Unterscheiden Sie diese von zweitrangigen Werten
Erfahren Sie, welche Risiken auftreten können, wenn die Werte Ihres Unternehmens nicht definiert sind und deren Bedeutung unklar ist. Anhand von Fallstudien werden mögliche Folgen veranschaulicht
Entwickeln Sie die passenden Werte für Ihr Unternehmen
Lernen Sie die Beziehung zwischen den zentralen Werten und der Kultur einer Organisation verstehen
Schaffen Sie eigene Rahmenbedingungen, um sicherzustellen, dass die Grundwerte in jedem Bereich Ihres Unternehmens angewandt werden
Lernen Sie die Bedeutung von zentralen Werten in Hinblick auf die Gewinnung und Bindung von Talenten verstehen
Tauschen Sie Ideen, Ansichten und Erfahrungen mit Gleichgesinnten aus und erweitern Sie Ihren Erfahrungshorizont
Erhalten Sie eine neue Perspektive auf die Verbindung zwischen Unternehmenswerten und Leistung
Bekommen Sie fundierte Kenntnisse über den Wettbewerbsvorteil eines werteorientierten Unternehmens
Erhalten Sie einen Leitrahmen, der die zentralen Werte der Organisation als Grundlage für ethische Entscheidungen darstellt
Zeigen Sie Ihren Kunden sichtbare Verbesserungen
Tipp: Wir bieten diesen Kurs auch in Kombination mit anderen vertriebsbezogenen Kursen.