Entwickeln und Umsetzen einer mehrgleisigen Strategie
Start: 15. März & 19. April 2021 & auf Anfrage
Dauer: 1 Tag, 8 Stunden
Format: Online- / Präsenzveranstaltung
Sprache: Deutsch / Englisch
Abschluss: Zertifikat
Preis: 825 Euro zzgl. MwSt.
Erfahren Sie, warum das Management von Innovationen so anspruchsvoll ist
Diskutieren Sie disruptive Innovation und kontinuierliche Innovation mit Gleichgesinnten
Lernen Sie unterschiedliche Methoden für die Führung von beidhändigen Unternehmen kennen
Hören SIe Beispiele für ambidextrische Unternehmen aus dem Silicon Valley und dem deutschen Mittestand
Arbeiten Sie die Vor- und Nachteile unterschiedlicher Organisationsformen heraus
Lernen Sie, wie Ihre Unternehmenskultur Innovation stärkt oder verhindert
Erfahren Sie, welches Skillset Ihre Mitarbeiter_innen erwerben sollten
Erfahren Sie, wie Sie innovative Strukturen in Ihrem Unternehmen aufbauen
Lernen Sie, welche Erfolgsrezepte und Fallstricke es bei ambidextrischen Unternehmen gibt
Erkennen Sie, wie disruptive Innovation auch im Mittelstand gelingen kann
Erfahren Sie, ob ein Lab, Inkubator / Accelerator oder Corporate Venturing für Ihr Unternehmen passend ist
Tipp: Wir bieten diesen Kurs auch in Kombination mit anderen vertriebsbezogenen Kursen.