Übersicht Räume und Preise | HSBA

Übersicht Räume und Preise

Räume

Fakten, Zahlen, Preise

Raumname / -nummer Kinobestuhlung/ Workshop/Sitzung Größe Grundausstattung € Morgens/Nachmittags/ Ganztags
Peter Möhrle Coffee Lounge
0.1
80-160 (wetterabhängig) 100qm Bistro mit Außenbereich (Sommerterrasse), Tonanlage 300€/300€/600€
MultiSpace inkl. Think Tank
1.05
80/40/40 100qm Groß-TV mit HDMI, Raum teilbar (70qm + 30qm) 500€/600€/750€
CreativeSpace
1.09
-/25/- 70qm Groß-TV mit HDMI, beschreibbare Wände, Lego, Bausteine 350€/400€/500€
Event Hall (Gr. Saal)
2.04
199/120/80
Kinobestuhlung mit Cateringfläche: 130
200qm Beamer, Laptop, Leinwand, Tonanlage, LED-Spots, Mikrofone, Headsets, beschreibbare Moderationswände 1.000 €/1.300€/1.500€
(+ 500 € Technikpauschale)
Balcony (Erweiterung Hall)
3.04
40/20/- 60qm Loungemöbel 200€/200€/200€
IdeaLab
4.07
60/25/30 70qm Groß-TV mit HDMI, beschreibbare Wände, Pixelmöbel 350€/400€/500€
Think Tank
4.08
-/15/12 30qm Groß-TV mit HDMI 150€/200€/250€
Think Tank
5.05
25/15/12 30qm Groß-TV mit HDMI 150€/200€/250€
MakerSpace
5.03
-/25/- 70qm Groß-TV mit HDMI, beschreibbare Wände, Barhocker, Hochtische 350€/400€/500€
Think Tank
5.04
25/15/12 30qm Groß-TV mit HDMI 150€/200€/250€
OpenSpace
6.01
100/60/40 150qm Groß-TV mit HDMI, große beschreibbare Moderationswände, Pixelmöbel 700€/800€/1000€
Think Tank
6.02
25/15/12 30qm Groß-TV mit HDMI 150€/200€/250€

Catering, Technik, Hinweise

Catering

  • Unsere Getränkepauschale für Workshops (Kaffee, Tee, Wasser, Kekse, Süßes) beträgt 6€ halbtags /12€ ganztags pro Person.
  • Unsere Tagungspauschalen (Getränke inkl. Softdrinks und Lunch, Kaffeepause) starten ab 30€ pro Person.

Technik

  • Technik und Austattung: Der Raumpreis enthält jeweils bis zu 2 Metaplanwände, 1 Flipchart und Moderationsmaterialien. Weitere Ausstattung und Technik auf Anfrage.
  • Bei Buchung der Event Hall (Großer Saal) fällt eine Technikpauschale in Höhe von 500€ an

Hinweise

  • Alle Preise mit Stand 1.4.2019 zzgl. gesetzlicher MwSt.
  • Morgens- bzw. Nachmittags-/Abendnutzung: Gültig bis/ab 13 Uhr, maximal 4 Stunden, Event Hall maximal 3 Stunden.
  • Alle Preise gelten für Events innerhalb der regulären Betriebszeiten: Mo – Fr, 8 – 18 Uhr (Event Hall bis 22 Uhr), Nutzung außerhalb der Betriebszeiten nur nach Absprache möglich. Es fallen ggf. Zusatzkosten an.
  • Die allgemeinen Geschäftsbedingungen finden Sie hier