Patrick Weretecki | HSBA

Patrick Weretecki

Kurzprofil

Patrick Weretecki studierte Betriebswirtschaftslehre an der University of Applied Sciences Dortmund sowie International Management an der University of Applied Sciences Bochum und der San Diego State University in Kalifornien. Die Forschungsinteressen von Patrick Weretecki liegen insbesondere im Bereich des Messemanagements sowie des Customer Relationship Managements. Im Rahmen seiner Promotion beschäftigt sich Herr Weretecki unter anderem mit der Erfolgsmessung und den Erfolgsfaktoren der Messebeteiligungen von Ausstellern und Besuchern auf Publikumsmessen sowie den daraus resultierenden Implikationen für Theorie und Praxis. Seine Betreuer sind Prof. Dr. Goetz Greve, HSBA, und Prof. Dr. Jörg Henseler, University of Twente.

Bereits während seines Studiums war Herr Weretecki als wissenschaftlicher Mitarbeiter tätig und an Forschungsprojekten beteiligt. Herr Weretecki ist Senior Experte bei der Deutsche Telekom AG und verantwortlich für die Planung und Umsetzung nationaler und internationaler Großmessen. Zuvor war er im Vorstandssupport der Deutschen Telekom tätig.

Forschungsschwerpunkte

  • Dissertationsthema: Trade Show Performance from a Relational Perspective
  • Management of Trade Fairs
  • Customer Relationship Management
  • Value Co-Creation

Publikationen

Konferenzbeiträge

Weretecki, Patrick, Greve, Goetz and Jörg Henseler. 2018. "Salespersons’ missing perspective on Customer participation behavior in value co-creation: an exploratory study." Proceedings of the 47th European Marketing Academy Conference, Glasgow, 29 May - 01 June 2018.

Präsentationen auf Konferenzen

Weretecki, Patrick, Goetz Greve and Jörg Henseler.. 2018. "Salespersons’ missing perspective on customer participation behavior in value co-creation: An exploratory study." Presentation held at the 47th European Marketing Academy Conference, Glasgow, 29 May - 01 June 2018.