Steffen Rachut | HSBA

Steffen Rachut

Karriere

Steffen Rachut ist Head of Paid Media bei der Berliner Performance Marketing Agentur FinoMedia. ln dieser Rolle berät und unterstützt er mittelständische Unternehmen dabei, mittels Social Ads Kampagnen Umsätze zu steigern und Neukunden digital anzusprechen und zu gewinnen.
Vor seiner Karriere im Digital Marketing absolvierte Herr Rachut zwei Master of Arts (Counseling Psychology und Community Counseling) an der University of Maryland, College Park und der University of Malta.
Sein Interesse für die menschliche Psyche gepaart mit einer hohen Affinität für Soziale Medien führten ihn schließlich in den Bereich des Social Advertisings.
Steffen Rachut leitet regelmäßig Workshops und spricht auf Konferenzen zum Thema Facebock Advertising und Online-Marketing Strategien für E-Commerce Unternehmen.
Außerdem unterstützt er Unternehmer und Marketingverantwortliche bei der erfolgreichen Erstellung von Facebock Advertising Kampagnen in seiner Facebock Gruppe "Facebook Ads für Online Unternehmer und Marketingverantwortliche".
 

© 2019 HSBA