Lasse Klein | HSBA

Lasse Klein

Karriere

Die Laufbahn von Lasse Klein begann 2011 als dualer Student im Studiengang Bachelor of Arts in Medien Management bei der deepblue networks AG. Im Wechsel zwischen Universität und

Agentur betreute er Kunden wie Gerolsteiner, Reemtsma, Unilever und die Migros. Der Schweiz ist er dabei treu geblieben und betreut heute übergeordnet die Kundenberatung seiner Abteilung und somit den Swatch online Etat, den Migros App Etat, otelo als auch den Ernsting's Family App Etat. Als Erweiterung der vorhandenen Expertise in der digitalen Kommunikation absolvierte Lasse Klein im Wochenendstudium seinen Master of Science in Marketing and Communication. Zusätzlich ist er mit der Aufgabe des Trendscouts bei der deepblue networks AG betraut.

Durch den wissenschaftlichen Hintergrund und die stetige strategische Arbeit mit seinen Kunden an neuen digitalen Kommunikationskonzepten und Services betreut er seine Kunden stets fachlich fundiert und am Puls der Zeit und teilt sein digitales Know-How gerne in Keynotes bei Unternehmen, an Unis oder auf Konferenzen. Anhand von erfolgreich initiierten Projekten wie der "Uhr lesen lernen" App von der Schweizer Kinderuhren Marke Flik Flak zeigen sich die Kenntnisse von mehrwertstiftender digitaler Markenführung.

© 2019 HSBA