Katja Witthöft

Karriere

Das bringe ich mit:
Umfangreiche Wirtschaftserfahrungen u. a. als IT-Consultant, Projektleiterin und ein tiefes Wissen um das Menschliche bilden den wertvollen Hintergrund für meine ressourcenorientierte Arbeit als Prozessbegleiterin, Trainerin und Coach. Grundqualifikationen für den Weg bildete zunächst das Diplomstudium der Technischen Informatik.

Mit der Ausbildung zur Change Managerin 2003 gründet sich die neue Richtung und entwickelt sich seit dem durch laufende Fachfortbildungen weiter. Die Lebendigkeit und Kreativität für meine Arbeit schöpfe ich auch aus der regelmäßigen Praxis des Improvisationstheaters.

Aktuelle Tätigkeitsschwerpunkte sind:

 

  • Coaching für Führungskräfte, Mitarbeiter & Selbständige
  • Visionsentwicklung und Prozessbegleitung in den aktiven Weiterentwicklungsphasen in Unternehmen verschiedener Branchen
  • Training im Spektrum von Selbstorganisation, Kommunikation und Präsentation