Dr. Cliff Rehr | HSBA

Dr. Cliff Rehr

Karriere

International erfahrener Human-Resources-Profi mit berufsübergreifenden Projekterfahrungen und Sales- und Marketing-Hintergrund. Heute Director Human Resources für die Region EMEA und Prokurist bei Steinway & Sons.
Vorherige 25-jährige Erfahrung in der Tabakindustrie bei Philip Morris Deutschland und Philip Morris International.
Begonnen wurde die akademische Laufbahn mit einem Dualen Studium an der Dualen Hochschule Stuttgart und einer späteren nebenberuflichen Promotion an einer akkreditierten Hochschule im europäischen Ausland.
Nebenberuflich arbeitet Herr Dr. Rehr als systemischer Coach und wurde ihm Jahre 2015 als zertifizierter Coach im Dachverband des deutschen Coachings (DBVC) aufgenommen.
Dr. Rehr wohnt in Hamburg, ist verheiratet und Vater von vier Kindern.

© 2019 HSBA