News | HSBA

News

Dein Engagement im News Komitee

Im News Komitee sind deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt! Du kannst dich in Social Media und im HSBA Magazin ausprobieren und deinen Ideen freien Lauf lassen. Sowohl inhaltlich als auch gestalterisch hast du die Chance, Erfahrungen zu sammeln und Texte, Fotos, Filme und Postings im Rahmen der Hochschule zu veröffentlichen. Und weil im Team die besten Ideen entstehen, freuen wir uns immer über neue schreiblustige und kreative Köpfe!

29. Juni 2017 - Kick-Off News Komitee

Deine Meinung ist gefragt - und die soll ganz persönlich sein! "Lässigkeit" hin oder her, es gibt Dinge im Berufsalltag, die gehen gar nicht! Oder?

Die Herbst-Ausgabe des nächsten HSBA-Magazins steht unter dem Motto "Die neue Lässigkeit im Büro". Wir möchten Klischees hinterfragen, (Mode-)Trends aufspüren und Meinungen wiedergeben. Fragen, die uns beschäftigen, sind unter anderem: Wie viel "Start-up-Spirit" ist angemessen bzw. wirkt zu lässiges Verhalten unerfahren? Duzt du alle Kollegen samt Chef und findest das durchweg positiv? Wie lässig ist dein Kleidungsstil im Büro? Greifst du auch mal zur Krawatte und sind Sneaker in offiziellen Meetings angemessen?

Um diese und andere Themen mit Dir zu diskutieren, laden Dich herzlich ein zum:

Kick-Off am Donnerstag, den 29. Juni um 18 Uhr im Multi Space, 5. Etage Citycampus

Wir freuen uns auf spannende Gespräche und verschiedene Ansichten! Her mit deiner Meinung!

Um Anmeldung wird gebeten.

© 2019 HSBA