News | HSBA

News

Dein Engagement im News Komitee

Das News-Komitee hat es sich zur Aufgabe gemacht, die HSBA kreativ auf allen erreichbaren Kanälen zu vertreten. Im News Komitee sind deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt! Du kannst dich in Social Media und im HSBA Magazin ausprobieren und deinen Ideen freien Lauf lassen. Sowohl inhaltlich als auch gestalterisch hast du die Chance, Erfahrungen zu sammeln und Texte, Fotos, Filme und Postings im Rahmen der Hochschule zu veröffentlichen. Und weil im Team die besten Ideen entstehen, freuen wir uns immer über neue schreiblustige und kreative Köpfe!

Zurzeit arbeiten wir an tollen neuen Ideen für das News-Komitee und freuen uns über jede Art der Unterstützung, ob als Reporter, Fotograf oder Grafiker, jeder wird gebraucht!

6. März 2019 – Kick-Off News Komitee

Die nächste Ausgabe des HSBA-Magazins steht bereits in den Startlöchern und die darauffolgende wird schon geplant. Beim News-Komitee hat sich seit dem neuen Jahr einiges geregt und es sind ein paar interessante Ideen aufgekommen, sei es für die nächste HSBA-Ausgabe oder auch komplett neue Einfälle, die HSBA auf mehreren Kanälen zu vertreten.
Das nächste Treffen findet am 11.04.2019 um 18.00 Uhr in der HSBA statt. Der Raum wird vorher bekannt gegeben.
Zu dem Treffen ist natürlich jeder herzlichst eingeladen, bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden. Wir freuen uns auf euch!