Messe | HSBA

Messe

Christiana Cicoria

Herzlich willkommen!

Bist Du kontaktfreudig und hast Du Spaß am Marketing? Dann bist Du bei uns genau richtig! Denn die Aufgaben der Mitglieder des Messeteams bieten Abwechslung. Wir gehen zum einen auf Messen und beraten dort interessierte Jugendliche und versuchen Interesse für ein duales Studium an der HSBA zu wecken. Zum Anderen gehen unsere Mitglieder auch in die verschiedensten Schulen in und rund um Hamburg im Rahmen zahlreicher Berufsorientierungsveranstaltungen. 

Was heißt das für die einzelnen Mitglieder des Messe-Teams?

Wir brauchen Studierende, die sich freiwillig in ihrer Freizeit für die HSBA engagieren. Am wichtigsten ist allerdings, dass Ihr Spaß an der Sache habt und Euch für die einzelnen Veranstaltungen begeistern könnt.

Wir entwickeln uns mit den Mitgliedern des Messe-Komitees weiter und freuen uns auf Eure lebendigen und kreativen Vorschläge.

Was brauchen wir von Euch?

Wir freuen uns auf flexible, engagierte und offene Studierende, die unser Team tatkräftig unterstützen.