Event | HSBA

Event

Welcome to Neptun's Partycrew!

Wir sind das HSBA Event-Komitee oder auch Neptun’s Partycrew. Wir sind verantwortlich für alle Formen von Events mit dem Ziel, das Miteinander der Studierenden an der HSBA zu fördern. Dabei wollen wir einen Rahmen schaffen, um den Austausch und Zusammenhalt jahrgangs-, kurs-, und trackübergreifend zu erreichen. 

Ein großer Teil ist das Organisieren von Parties. Ob Semesterending, Christmas-, Ersti- oder Sommerparties, uns fällt zu jeder Jahreszeit die passende Feier ein. Darüber hinaus ist unser Ziel, ein wir ein vielfältiges Veranstaltungsprogramm zu etablieren, sodass für jeden etwas dabei ist. Dieses umfasst Open Airs, Spieleabende, Movie Nights, Cocktail Nights, Afterworks und vieles mehr. Meldet euch gerne, wenn euch etwas fehlt oder Ihr eine Idee habt, wie wir das Studentenleben an der HSBA bereichern können. Es gibt keine schlechten Ideen und wir realisieren so viel wie möglich.

Was genau wir machen?

Wir planen und organisieren die Events. Dazu gehören die Abstimmung mit der HSBA, Kontakte mit Clubs, Verkauf von Tickets, Umsetzung neuer Ideen, Specials, Marketing über Social Media und vieles weiteres. Es gibt also sehr vielfältige Arten, sich einzubringen. Grundsätzlich übergeben wir gern die Verantwortung für ein einzelnes Event an eine Person oder ein Team und helfen nur dann mal, wenn es hakt.

Wie du helfen kannst?

Wir suchen aktive Mitglieder. Wir wollen nicht lügen, das Event-Komitee erfordert einen gewissen zeitlichen Aufwand. Wir haben großen Spaß am Organisieren und suchen Mitglieder, die diesen Spaß ebenfalls mitbringen. Du brauchst nicht zwingend Erfahrungen in der Organisation von Events. Hauptsache du bringst Engagement und gute Laune mit.

Melde dich bei uns, wir freuen uns auf dich!

 

Auf bald,

Neptun’s Partycrew

neptunspartycrew(at)gmail.com 

© 2019 HSBA