Infoveranstaltung Key Account Management

Mit dem Lehrgang wird ein wissenschaftlich fundiertes und gleichzeitig praxisrelevantes Ausbildungsprogramm für alle Vertriebs-Ebenen geschaffen.
Programm/Ablauf
Der Zertifikatslehrgang Key Account Management findet in fünf zweitägigen Modulen über einen Zeitraum von fünf Monaten statt. Alle Seminare und Workshops werden von langjährig erfahrenen Vertriebsmanagern durchgeführt und beinhalten auch praktische Trainingseinheiten.
Der Zertifikatslehrgang wendet sich an Vertriebsmanager, Kundenberater und Absolventen mit mindestens zwei Jahren anschließender Berufserfahrung. Start des nächsten Lehrgangs ist Februar 2020.
Weitere Informationen zum Lehrgang finden Sie hier.
Auf der Informationsveranstaltung stellen Ihnen Lehrende und Mitarbeiter das Weiterbildungsangebot vor.
Gerne steht Ihnen unser Executive Education-Managerin Paulien Staal bei Fragen zur Verfügung.
Link
Zur Veranstaltungsübersicht