STUDENTENFUTTER Podcast

Der Podcast von Studierenden für Studierende

STUDENTENFUTTER

Der Podcast der HSBA-Community

Beim ersten Hackathon der HSBA im Herbst 2019 entstand die Idee für einen Podcast, der Studierende, Uni und Unternehmen vernetzt. Unsere fünf Gründer verliebten sich sofort in die Idee und verwirklichten das Projekt mit viel Herzblut und Engagement. 

Nachdem vier der fünf Gründer im Sommer 2020 ihren Abschluss machten, stießen zahlreiche neue Gesichter zum Team hinzu. Inzwischen sind wir zehn Bachelor- und Masterstudenten der HSBA, die dafür sorgen, dass ihr in unseren vier Formaten #business, #insights, #people und #special mit außergewöhnlichen Lebensgeschichten, exklusiven Einblicken in das Studentenleben und spannenden Facts aus der Unternehmenswelt versorgt werdet. Alles getreu unserem Motto: Snackable content immer und überall!

Du hast Ideen für Podcastgäste, Themen oder Feedback? Wir freuen uns über eure Nachrichten unter studentenfutter@myhsba.de

Wenn du unseren Podcast noch nicht kennst, hör gerne mal rein – wir sind auf allen gängigen Podcast Plattformen vertreten. Außerdem findest du uns auf Instagram, Facebook und LinkedIn.

Wir hören uns!

Euer STUDENTENFUTTER-Team