Studentenfutter Podcast

Studentenfutter

Der Podcast der HSBA-Community

Beim ersten Hackathon der HSBA im Herbst 2019 haben wir die Idee eines studentischen Podcast entwickelt und uns sofort in das Projekt verliebt.
Mit dem Ziel, Hochschule, Studierende und Unternehmen zu vernetzen und Wissen zu jeder Zeit zugänglich machen, teilen wir mit euch spannende Themen aus den Bereichen Business, Forschung und Karriere. Unser Motto: Snackable Content, immer und überall.

Mit unseren ersten 20 Folgen konnten wir insgesamt knapp 10.000 Hörer_innen begeistern und hatten vor unserem Mikro bereits namhafte Gäste wie beispielsweise Alexander Birken (CEO Otto Group), Alexander Djordjevic (Founder Foodist) und Moritz Fürste (Olympiasieger und HYROX Gründer).

Du hast Lust bekommen, ein Teil unseres Teams zu werden oder hast Vorschläge für Gäste & Themen? Wir sind unter studentenfutter(at)myhsba.de erreichbar und freuen uns auf deine Nachricht.
Wenn du Studentenfutter noch nicht kennst, hör gerne mal rein – man findet uns auf allen gängigen Podcast Plattformen. Wir freuen uns immer über Feedback!

Wir hören uns! Das Studentenfutter-Team.