News

Roland Magunia
News

Neue Leiterin des News-Komitees

Liv-Malin Hentschel ist mit Leidenschaft bei der Sache, wenn es um Schreiben und Gestalten von Medienbeiträgen geht. Sie studiert im Jahrgang 2016 Business Administration und absolviert den praktischen Teil ihres Studiums bei der HanseMerkur Versicherungsgruppe.

Und weil im Team die besten Ideen entstehen, freut sie sich über schreiblustige und kreative Köpfe als Verstärkung im Team.

Save the date!!! 28. Juni 2017 um 18 Uhr - Kick-off News Komitee

Die Herbst-Ausgabe des nächsten HSBA-Magazins steht unter dem Motto "Die neue Lässigkeit im Büro". Wir möchten Klischees hinterfragen, (Mode-)Trends aufspüren und Meinungen wiedergeben. Fragen, die uns beschäftigen, sind unter anderem: Wie viel Start-up-Spirit ist angemessen bzw. wirkt zu lässiges Verhalten unerfahren? Duzt du alle Kollegen samt Chef und findest das durchweg positiv? Wie lässig ist dein Kleidungsstil im Büro? Greifst du auch mal zur Krawatte und sind Sneaker in offiziellen Meetings angemessen?

Um diese und andere Themen zu diskutieren und laden herzlich ein zum:

Kick-off am 28. Juni um 18 Uhr im Multi Space, Raum 521 (Citycampus)

Um Anmeldung wird gebeten: liv-malin(at)myhsba.de

Wir freuen uns auf interessante Perspektiven auf das Thema und spannende Diskussionen.

 

Zur Komitee-Webseite



© 2017 HSBA