Veranstaltung

Jana Tolle
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Seminar in Sri Lanka: Leadership in Real Estate & Business

In den letzten zehn Jahren ist der Immobiliensektor schnell gewachsen und wird dies voraussichtlich auch in Zukunft tun. Groß angelegte Wohn- und Gewerbeprojekte beschränken sich nicht mehr auf Colombo oder die Western Province und bieten große Investitionsmöglichkeiten. Da der Markt jedoch sehr wettbewerbsintensiv ist und Entwickler die Bedeutung von Marketing-, Branding- und Verkaufsstrategien tendenziell unterschätzen, müssen Fachleute in der Immobilien- und Baubranche eine ganzheitliche Sichtweise verfolgen, um den Trend für das nächste Jahrzehnt beizubehalten.

Dieses Seminar findet in Sri Lanka statt und richtet sich an Führungskräfte von Immobilienunternehmen und Regierungsorganisationen. Es verfolgt einen Top-Down-Ansatz, vermittelt die Grundlagen des Unternehmenserfolgs und vertieft Schritt für Schritt Management-Tools im Immobilienumfeld. Die Teilnehmer lernen, wie sie ihr Geschäft verbessern können, um eine führende Rolle auf dem Immobilienmarkt einzunehmen.

Im Wesentlichen wird der Kurs die folgenden Themen näher betrachten:

  • Ganzheitliches Marketing
  • Nachhaltigkeit, Qualität und Verantwortung
  • Zielgruppenorientierte Produktentwicklung und -platzierung
  • So erstellen, erstellen und pflegen Sie ein Real-Immobilienmarke


Theoretisches Wissen wird in Case Studies in der Gruppe aufgearbeitet.

Programm/Ablauf

Themen

  • Corporate Identity und Geschäftsstrategie
  • Prinzipien eines ganzheitlichen Marketings im Immobiliengeschäft
  • Nachhaltigkeit, Qualität und Verantwortung um Vertrauen zu stiften
  • Kapitalgeber & Nutzeranleger -Wie überzeuge ich meine Zielgruppen?
  • Erstellen von Immobilienprodukten für meine Kunden
  • Grundsätze des Immobilienbranding
  • Spezifische Determinanten von Immobilienprodukten und -dienstleistungen
  • Positionierung und Markenarchitektur im Immobiliengeschäft
  • Aufbau einer Immobilienmarke
  • Prinzipien und Ziele von Kundenbasierten Marken Equity-Modellen (CBBE)
  • Markencontrolling mit "REBA "

Lernerfolg

  • Verständnis der Prinzipien des ganzheitlichen Marketings als Voraussetzung für Markenpolitik
  • Verständnis der Relevanz und Stärke der Markenpolitik in Bezug auf Führung
  • Erfahren Sie, wie Sie Immobilienprodukte erstellen
  • Kriterien für die erfolgreiche Positionierung des srilankischen Marktes als Player auf der globalen Investmentebene
  • Prinzipien der Markentheorie und die Möglichkeit, diese für Immobilienunternehmen neu anzuwenden
  • Erfahren Sie, wie Sie eine Immobilienmarke aufbauen und mit Hilfe der Bewertung von Immobilienmarken steuern können

Gerne wird Ihnen Frau Rosentreter bei Ihrer Anfrage weiterhelfen und Sie mit unserem Ansprechpartner in Sri Lanka in Verbindung setzen.

Teilnahmeinformationen

Preis 1100 Euro

Unternehmensrabatte bis zu 10 Prozent (> 4 Mitglieder); Frühbucherrabatte bis zu 125 Eurp

Anmerkung Bitte beachten Sie, dass das Seminar in Sri Lanka und auf Englisch stattfindet.

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Hinweis: Während der Veranstaltung von der HSBA aufgenommene Fotos und Videos können ggf. für Veröffentlichungen genutzt werden.

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