Veranstaltung

Jana Tolle
Veranstaltung

Jahresempfang des Vereins der Freunde und Förderer mit Dr. Harald Vogelsang

Der Vortrag bringt Einblicke, mit welchen Konzepten Filialbanken wie die Haspa ihr Geschäftsmodell zukunftsfähig machen. Wie kann der Ausbau zur Multikanalbank kundenorientiert vorangetrieben werden?

Im Namen des Vorstands des Vereins der Freunde und Förderer der HSBA Hamburg School of Business Administration laden wir Sie herzlich ein zum Jahresempfang des Vereins der Freunde und Förderer der HSBA e.V.

Wir freuen uns, den Vorstandssprecher der Hamburger Sparkasse, Herrn Dr. Harald Vogelsang, für eine Keynote-Speech zum Thema "Die Zukunft der Bankfiliale in der digitalen Welt" gewonnen zu haben.

Der Vortrag bringt Einblicke, mit welchen Konzepten Filialbanken wie die Haspa ihr Geschäftsmodell zukunftsfähig machen. Wie kann der Ausbau zur Multikanalbank kundenorientiert vorangetrieben werden? Welchen Stellenwert haben regionale Angebote angesichts von Digitalisierung und Globalisierung?

Dr. Harald Vogelsang kam nach Banklehre und Jurastudium 1991 zur Hamburger Sparkasse. Als Verantwortlicher für geschäftspolitische Grundsatzthemen war er für die Ausrichtung der Haspa auf kundenorientierte Geschäftsfelder, das Qualitätsmanagement und die allgemeine strategische Fortentwicklung der Haspa zuständig. Im Jahr 2000 wurde Dr. Harald Vogelsang als Privatkundenvorstand der Hamburger Sparkasse berufen. Seit 2007 ist er Vorstandssprecher der Haspa. Er ist zugleich Präsident des Hanseatischen Sparkassen- und Giroverbandes und Vorstandsmitglied des Deutschen Sparkassen- und Giroverbandes.

Mit dem Jahresempfang danken wir den persönlichen und institutionellen Mitgliedern des Vereins für ihre Unterstützung der HSBA. Darüber hinaus möchten wir aktuellen und potenziellen Freunden und Förderern der HSBA die Gelegenheit geben, mit Studierenden, Alumni, Professoren und Mitarbeitern der Hochschule zusammenzukommen und sich über die vielfältigen Aktivitäten und die zukünftige Entwicklung der HSBA auszutauschen.

Teilnahmeinformationen

Preis Kostenlos

Zurück zur Listenansicht

Hinweis: Während der Veranstaltung von der HSBA aufgenommene Fotos können ggf. für Veröffentlichungen genutzt werden.

© 2017 HSBA