Veranstaltungen

Jana Tolle
Veranstaltung

eBusiness Lounge: Erfolg mit eBusiness als KMU

Wunschdenken oder Wirklichkeit?

Gerne würden wir Sie zu unserer eBusiness Lounge einladen: 

„Erfolg mit eBusiness als KMU – Wunschdenken oder Wirklichkeit?“
Referent: Lutz Kneissl
Mittwoch, 19. April 2017, 18:00 – 20:30 Uhr
Audimax, HKIC Handelskammer InnovationsCampus, Adolphsplatz 6, 20457 Hamburg

Im Online-Marketing gelten für alle dieselben Regeln, egal wie groß oder klein ein Unternehmen ist – jeder kann sich im World Wide Web präsentieren und seine Waren oder Dienstleistungen anbieten. Stimmt das wirklich? Oder sind auch im eBusiness nur die Big Player mit den großen Marketing-Budgets im Vorteil?

Ob und wie Unternehmen mit einem kleinen Marketing-Budget Erfolg haben können und welche Regeln dabei beachtet werden sollten, zeigt dieser Vortrag auf.

Lutz Kneissl hat 15 Jahre lang als Geschäftsführer einer Werbeagentur Firmen wie Ericson Business Network, Papier Union, Fuji und Sanford betreut sowie die Abteilung „neue Medien“ mit aufgebaut, bevor er sich 2003 als Kommunikationsberater für KMU`s mit Schwerpunkt Existenzgründung selbstständig gemacht hat. Seine Beratungsschwerpunkte sind CRM Systeme, Neukundengewinnung und Cross-Selling-Aktionen. Er ist KfW und BaFa akkreditiert.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos.


Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Teilnahmeinformationen

Preis Kostenlos

Zurück zur Listenansicht

Hinweis: Während der Veranstaltung von der HSBA aufgenommene Fotos können ggf. für Veröffentlichungen genutzt werden.

© 2017 HSBA