Bachelor Bewerber-Coaching

Bachelor Bewerber-Coaching

Tipps und Tricks für eine erfolgreiche Bewerbung um einen dualen HSBA-Bachelor-Studienplatz bei Unternehmen

Was eine gute Bewerbung ausmacht, kann man an vielen Stellen nachlesen, und die meisten Ratschläge sind auch gut. Vielleicht hast Du aber Fragen zum Bewerberverfahren an der HSBA oder bist Dir bezüglich Deiner Bewerbungsunterlagen noch unsicher? Dann komm vorbei und bekomme in diesem kostenlosen, 90-minütigen Seminar Tipps für eine erfolgreiche Bewerbung an der HSBA. Zusätzlich gehen wir auch auf die Besonderheiten ein, die es bei der Bewerbung um einen dualen Studienplatz zu beachten gilt.

Die Bewerber-Coachings finden in der Regel an jedem ersten Mittwoch jeden zweiten Monats um 18 Uhr statt. Vorab gibt es die Möglichkeit, an einer Bachelor-Probevorlesung (16 Uhr) sowie an einer Bachelor Info Session (17 Uhr) teilzunehmen. 

 

Anmeldung

Du interessierst Dich für ein Bewerber-Coaching? Dann klicke beim gewünschten Termin auf den Anmeldebutton. Rechtzeitig vor Veranstaltungsbeginn erhälst Du eine E-Mail mit Teilnehmerinformationen. Wir freuen uns auf Dich!

Fragen?Klaus Waubke HSBA
Klaus Waubke HSBA

Klaus Waubke

Senior Relationship Manager
+49 40 822160-933
klaus.waubke(at)hsba.de

Kontakt Box: Rückruf

Zeitangaben in MESZ

Kontakt Box: Nachricht