News

Roland Magunia
News

Veolia Führungskräftetraining erfolgreich gestartet

Die HSBA ist akademischer Partner im Führungskräfteprogramm NEST, in dem VEOLIA ihre nordeuropäischen Führungskräfte fit für die Managementherausforderungen der Zukunft macht.

Die HSBA arbeitet hier eng mit dem Campus Veolia in Lyon zusammen, der das Programm federführend gestaltet und steuert. Die Teilnehmer stammen aus Schweden, den Belgien, den Niederlanden, Luxemburg und Deutschland. Die HSBA unterstützt mit akademischem und pädagogischem Know-how und steuert zu dem Programm u.a. Veranstaltungen im Bereich Leadership, Marketing und Changemanagement bei. Das Programm tourt durch Europa. Nach dem Auftakt in Brüssel machte die Gruppe Halt in Hamburg, es folgen Stockholm und Paris. Während des Hamburg-Aufenthalts im Februar hatten wir die große Freude,  die Teilnehmer an der HSBA begrüßen zu dürfen, wo sie sich in einem intensiven Workshop mit dem Thema Changemanagement beschäftigen konnten. 

Wir hoffen, dass alle Teilnehmer viele neue Erkenntnisse und Eindrücke mitnehmen konnten!



© 2016 HSBA