News

Roland Magunia
News

Stipendium der Lebensmittelzeitung für Key-Account-Management-Seminar

Florian Schmidt ist der Glückliche, der dieses Jahr mit dem Stipendium der Lebensmittelzeitung ausgezeichnet wurde und daher kostenlos an dem Zertifikatslehrgang Key Account Management der HSBA teilnehmen kann. Seine Vita und seine Persönlichkeit überzeugten die Auswahlkommission in besonderem Maße. 

In dem Zertifikatskurs lernen die Teilnehmer sehr praxisorientiert alles, was sie für ein erfolgreichen Key Account Management benötigen. Während des Weiterbildungsseminars werden wissenschaftliche Grundlagen vermittelt sowie Kundenprofile und Verhandlungsstrategien erstellt. Die praxisorientierte Anwendung des Erlernten findet in Form von Rollenspielen beispielsweise zu Preiserhöhungsgesprächen statt.

Wir freuen uns, Florian Schmidt als Teilnehmer des Zertifikatslehrgangs Key Account Management an der HSBA begrüßen zu dürfen!

Geschäftsführer Peter Esser von der Lebensmittelzeitung (links) überreichte im Beisein von HSBA-Geschäftsführer Dr. Uve Samuels das Stidpendium an Florian Schmidt von Südzucker.


© 2016 HSBA