
Es ist vollbracht! Nach drei intensiven Jahren wurde den 117 Absolventen der HSBA am 20. September 2008 im Commerzsaal der Handelskammer Hamburg die Abschlussurkunde feierlich überreicht.
Die Absolventen tragen nun den international anerkannten Titel Bachelor of Arts.
Herzlichen Glückwunsch!
Eltern, Großeltern, Geschwister, Freunde, Professoren, Ausbilder, Honoratioren, HSBA-Mitarbeiter ... insgesamt über 1000 Gäste freuten sich mit den Absolventen über den erfolgreichen Studienabschluss.
Diesen Festakt mitzuerleben war gleichzeitig Ansporn für knapp 200 neue Studierende des Jahrgangs 2008. 145 starten ihr Studium zum Oktober 2008 im Studiengang Business Administration, 12 im Logistics Management, 17 im Studiengang Media Management und 18 haben sich für den neuen englischsprachigen Studiengang Shipping and Ship Finance entschieden.
Wir wünschen allen neuen Studierenden eine gute Zeit an unserer Hochschule!
Fotos von der Veranstaltung finden Sie unter folgenden Links: